Unterstützen – online spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Sie haben nicht viel Zeit und wollen sich auch nicht durch eine Mitgliedschaft binden, dann unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Geld- oder Sachspende. Besonders im Sachspendenbereich gibt es viele Möglichkeiten unsere Arbeit zu unterstützen. Sprechen Sie mit uns.

Wenn Sie unseren Verein Lebenshilfe Meißen e. V. finanziell unterstützen möchten, überweisen Sie Ihre Spende auf unser Spendenkonto bei der Bank für Sozialwirtschaft:

IBAN: DE96 8502 0500 0003 5821 00                     BIC: BFS WDE 33 DRE

Jeder Betrag hilft uns bei unserer Arbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung.
Sie erhalten von uns auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Firmenjubiläum? Verzichten Sie auf Geschenke

Planen Sie ein besonderes Fest, ein Firmenjubiläum, einen runden Geburtstag? Bitten Sie Ihre Freunde, Verwandten oder Geschäftspartner statt eines Geschenkes einen Geldbetrag auf unser Spendenkonto einzuzahlen, mit dem Hinweis auf ihren Namen und den Anlass.