Sie wollen sich engagieren

Mit Ihrer Hilfe kann sich die Lebenshilfe Meißen auch in Zukunft dafür einsetzen, Menschen mit Behinderung und ihre Familien bestmöglich zu unterstützen.

Werden Sie Mitglied der Lebenshilfe Meißen e.V.

Treffen Sie auf gleichgesinnte Menschen, denen wie Ihnen die Verbesserung der Lebenssituation von Menschen mit geistiger Behinderung und ihren Familien am Herzen liegt.

Bringen Sie sich persönlich ein, als ehrenamtliche/r Unterstützer/in.

Vielleicht möchten Sie sich als ehrenamtliche/r Unterstützer/in engagieren? Vielleicht suchen Sie einen Ausgleich zu ihrem Erwerbsleben und möchten einen Teil ihrer Freizeit für Menschen mit Behinderung einsetzen?

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Wenn Sie die Lebenshilfe Meißen finanziell unterstützen möchten, überweisen Sie Ihre Spende auf unser Spendenkonto bei der SozialBank:

BIC:    BFS WDE 33 XXX

Jeder Betrag hilft uns bei unserer Arbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung.
Sie erhalten von uns auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Firmenjubiläum? Verzichten Sie auf Geschenke

Planen Sie ein besonderes Fest, ein Firmenjubiläum, einen runden Geburtstag? Bitten Sie Ihre Freunde, Verwandten oder Geschäftspartner statt eines Geschenkes einen Geldbetrag auf unser Spendenkonto einzuzahlen, mit dem Hinweis auf ihren Namen und den Anlass.

Helfen Sie durch Schaffung von Arbeitsplätzen für Menschen mit Behinderung

Sie sehen eine Möglichkeit Menschen mit einer geistigen Behinderung zu beschäftigen, dann sprechen Sie mit uns darüber.